Wohnen

Einsatzgebiete von Quetschventilen

Einsatzgebiete von Quetschventilen

Es ist fraglos die einfachste Form eines Ventils, zugleich aber auch eine sehr vielseitige Technik, das Quetschventil oder auch Schlauchquetschventil. Gerade Gartenbesitzer haben Quetschventile sicher schon des Öfteren unbewusst angewandt. Wer mit dem Gartenschlauch hantiert und auf möglichst schnelle Weise den Wasserfluss unterbrechen möchte, knickt den Schlauch einfach ab. An …

Mehr dazu lesen

Moderne Einrichtung durch Schwingstühle mit oder ohne Armlehne

Moderne Einrichtung durch Schwingstühle mit oder ohne Armlehne

Wer sein zu Hause hübsch einrichten möchte, der steht schon alleine bei den richtigen Stühlen vor einer gigantischen Auswahl an verschiedenen Exemplaren. Im Laufe der letzten Jahre erfreuen sich aber besonders Schwingstühle einer immer größer werdenden Beliebtheit. Das hat auch seine Gründe. Diese Exemplare gibt es in den verschiedensten Farben, …

Mehr dazu lesen

Wofür kann ich einen Kabelkanal verwenden?

Kabelkanäle sorgen für Ordnung @ Unhindered by Talent

Kabelkanäle sind vielseitig einsetzbar. Sie können überall dort verwendet werden, wo Leitungen Schutz benötigen und das Auge des Betrachters nicht stören sollen. Dabei ist es nicht von Bedeutung, welcher Art die Leitungen sind – Stromkabel, Datenleitungen oder Telefonkabel werden mit einem Kabelkanal gleichermaßen vor Staub oder Beschädigungen geschützt. Besonders wichtig …

Mehr dazu lesen